Gemeindeleben der ev. Kirche Linnich

Unser Gemeindeleben

Das Leben in unserer Gemeinde ist ein ernsthaftes, fröhliches und buntes Miteinander, das viele Menschen unterschiedlicher Nationen und Generationen zusammenbringt. Ernsthaft ist es, wenn sich Menschen in privaten oder beruflichen Krisen befinden, die für die betroffene Person nicht oder nur schwer lösbar erscheinen. Fröhlich und bunt ist unser Gemeindeleben bei gemeinsamen Gottesdiensten und Festen wie Hochzeit, Taufe, Gemeindefest, etc.

Egal in welcher Lebenssituation Sie sich derzeit befinden: nehmen Sie teil an der Gemeinschaft in unserer Kirche, in der sich das Gemeindeleben nicht nur auf die Gottesdienstbesuche reduziert, sondern Ihnen zahlreiche Beratungs- und Betätigungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Erfahren Sie unser Gemeindeleben als ein verbindendes Element.

Einen Überblick der Aktivitäten finden Sie in der Rubrik
Gruppen + Kreise auf unserer Homepage. Sollten Sie weitere Informationen wünschen, nutzen Sie einfach die Kontaktmöglichkeit über unser Gemeindebüro. Nehmen Sie teil an unseren Umweltaktivitäten „Grüner Hahn“ und musizieren und singen Sie mit uns!

Lernen wir uns kennen – sehr gerne in den Gottesdiensten oder während der zahlreichen Gemeindeveranstaltungen. Alle sind herzlich willkommen!

Gruppen und Kreise

Grüner Hahn