Posaunenchor

Der Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde Linnich probt immer am Mittwoch-Abend von 19:00 bis 21:00 in den Räumen der Gemeinde, Altermarkt 8/52441 Linnich.

Wir freuen uns, wenn sich auch neue Mitglieder zu uns gesellen. Selbstverständlich bieten wir auch die Möglichkeit an, ein entsprechendes Instrument zu erlernen, wobei es keine Rolle spielt, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene sich zu diesem Schritt entscheiden. Da häufig die Anschaffung eines entsprechenden Instruments als Hürde gesehen wird, bieten wir auch verschiedene Instrumente zunächst als Leihgabe an.

Für weitere Informationen, Anregungen und Wünsche wenden Sie sich bitte an Herrn Feuerlein, dessen Kontaktdaten der Website zu entnehmen sind.