Übersicht unserer Aktivitäten innerhalb der Kirchenmusik

Kantor

Gospelchor

Kirchenchor Erkelenz

Der Kirchenchor lädt zum Singen und zum Mitgestalten von Gottesdiensten und Konzerten ein. Die Proben finden jeweils donnerstags 19:30 bis 21:00 im Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde Erkelenz (Mühlenstraße 4 – 8/41812 Erkelenz) statt.

Nachdem sich die Situation nun so weit entwickelt hat, dass wir wieder gemeinsam proben können, haben wir die Arbeit wieder aufgenommen und würden uns sehr freuen, wenn sich vielleicht auch neue Mitglieder zu uns gesellen würden.

Für weitere Informationen, Anregungen und Wünsche wenden Sie sich bitte an Herrn Feuerlein, dessen Kontaktdaten der Website zu entnehmen sind.

Die Band

Die Band der evangelischen Kirchengemeinde, das sind Miska Szeredi am E-Bass, Lucas Mörschel am Saxophon und Uli Mörschel am E-Piano. Wir haben viel Freude am gemeinsamen Musizieren und stellen diese Freude gerne in den Dienst unserer Kirchengemeinde. In ‚normalen‘ Zeiten treffen wir uns einmal wöchentlich nach Absprache, zurzeit nehmen wir unsere Stimmen coronabedingt getrennt voneinander auf. Wenn wir nicht im Auftrag der Kirche musizieren, spielen wir nach Lust und Laune Titel aus Jazz, Pop und Rock, die uns gefallen.

Über Verstärkung z.B. im Bereich Percussion/Schlagzeug oder E-Gitarre würden wir uns sehr freuen.